Sperrung SBS-Gelände und Halle

Liebe Mitglieder,

ich muss euch leider schon wieder eine Information des Vorstands zukommen lassen, da sich die Umstände rund um das Coronavirus verschärft haben. In der Pressemitteilung der Bayerischen Staatsregierung vom 16.3.2020 wurden folgende Veranstaltungsverbote und Betriebsuntersagungen erlassen:

Der Betrieb sämtlicher Einrichtungen, die nicht notwendigen Verrichtungen des täglichen Lebens dienen, sondern der Freizeitgestaltung, wird untersagt. Hierzu zählen insbesondere Sauna- und Badeanstalten, Kinos, Tagungs- und Veranstaltungsräume, Clubs, Bars und Diskotheken, Spielhallen, Theater, Vereinsräume, Bordellbetriebe, Museen, Stadtführungen, Sporthallen, Sport- und Spielplätze, Fitnessstudios, Bibliotheken, Wellnesszentren, Thermen, Tanzschulen, Tierparks, Vergnügungsstätten, Fort- und Weiterbildungsstätten, Volkshochschulen, Musikschulen und Jugendhäuser. Dies gilt ab 17. März bis einschließlich 19. April 2020.

Darunter fällt auch unser Gelände samt Schießhalle. Daher ist unser Bogenplatz vom 17.3.2020 bis 19.4.2020 gesperrt. Eine Nutzung ist untersagt.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und eine baldige Beruhigung der Situation.


Viele Grüße
Thomas
Im Namen des gesamten Vorstands 16.3.2020

Hier die Pressemitteilung im Original:

Offizielle Pressemitteilung