SBS Sommerfest mit 900er Runde

Samstag 24. September 2022

Am Samstag den 24. September 2022 findet unser Sommerfest in Verbindung mit einer 900er Runde statt. Schießbeginn 10:00 Uhr.

Wer kann teilnehmen?

Dass ist ganz einfach – ALLE egal ob Profi oder Anfänger, jung oder alt, wir haben für alle die richtige Distanz. Gerade bei kurzen Distanzen sind wir noch flexibel und können diese, wenn es vonnöten ist auch noch mal verkürzen, damit auch wirklich alle mitmachen können.

Hier zählt nur der sportliche Gedanke “dabei sein ist alles”

Die Entfernungen:

  • lange Distanz 60 m, 50 m und 40 m
  • verkürzte Distanz 50 m, 40 m und 30 m
  • mittlere Distanz auf 40 m, 30 m und 20 m
  • kurze Distanz auf 30 m, 20 m und 10 m
    (Wenn erforderlich, werden wie diese auch moch mal verkürzen)

Das geplante Jugendturnier wird mit dem Sommerfest zusammengelegt und wir schießen nun gemeinsam eine 900er Runde, damit sowohl die Jugendlichen die Erwachsenen kennenlernen können, wie auch umgedreht. Wir wollen nicht nur unser Turnier abhalten, sondern gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Mit Bogenschießen und gemütlichen Beisammensein.

Verpflegung

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein, dass bedeutet Essen und Getränke sind frei. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Kuchenspenden sowie selbst gemachte Salate oder Beilagen – denn wie Ihr wisst, “selbst gemachtes” schmeckt immer noch am besten.

Anmeldung:

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste im Schaukasten ein.