SBS Sommerfest mit 900er Runde

Am Samstag den 24. September 2022 fand unser Sommerfest in Verbindung mit einer 900er Runde statt.

Es zählte der sportliche Gedanke “dabei sein ist alles”

Geschossen wurde über folgende Entfernungen:

  • lange Distanz 60 m, 50 m und 40 m
  • verkürzte Distanz 50 m, 40 m und 30 m
  • mittlere Distanz auf 40 m, 30 m und 20 m
  • kurze Distanz auf 30 m, 20 m und 10 m
    (Wenn erforderlich, werden wie diese auch moch mal verkürzen)

Das Sommerfest wurde gemeinsam mit den Jugendlichen und den Erwachsenen durchgeführt. Beide Seiten konnten sich so auch besser kennenlernen. Unser Motto war gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Mit Bogenschießen und gemütlichen Beisammensein.

Für das leibliche Wohl – Essen und Trinken – sorgte der Verein. Kuchenspenden, Salate oder Beilagen wurden von den Teilnehmern mitgebracht – denn “selbst gemachtes” schmeckt immer noch am besten.