Bayerische Meisterschaft (WA) Feld 2023

Die Bayerischen Meisterschaften (WA) Feldbogen fanden am 17. Juni 2023 in Ohlstadt/Murnau statt.

Bei herrlichem Sonnenschein sind am Samstag Werner Gschrei, Joachim Dörner und Sonja Kilb zu den Bayrischen Meisterschaften im Feldbogenschießen nach gefahren. Mit rund 120 Teilnehmern aus den Klassen Compound und Recurve war es ein spannender und auch langer Wettkampf. Bis zu 7 Stunden waren die Schütz:innen unterwegs und durften sich neben den Scheiben auch noch mit sehr vielen Mücken auseinandersetzen.

Zum Schluss wurden aber alle belohnt. Werner wurde in der Compound Master Klasse hervorragender Dritter mit 377 Ringen, Sonja wurde bei den Recurve Damen Vierte (267) und Joe durfte sich bei den Recurve Master Klasse über einen hervorragenden 9. Platz freuen bei persönlicher Bestleistung (283) in einem starken Feld mit 24 Teilnehmern. Somit sind wahrscheinlich alle drei für die Deutsche Meisterschaft in Müllenborn bei Geroldstein am 22/23.7.23 qualifiziert.

Zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen sind wir nach Hause gefahren.

Ergebnisse