Bezirksmeisterschaften WA Halle 2023/24

Am 9. und 10. Dezember fanden in Raubling die Bezirksmeisterschaften statt. Nachfolgend die Ergebnisse:

Aus Sauerlach konnten sich zehn Schützinnen und Schützen für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Von der Schülerklasse bis zur Seniorenklasse.

Ergebnisse Sauerlach

KlasseNamePlatz/TeilnehmerRinge
Recurve Schüler BPandel, Simon10. von 16437
Compound SchülerBrauns, Ludwig2. von 4531
Recurve MasterKapp, Rainer23. von 31501
Maske, Jürgen27. von 31482
Recurve Master w.Kilb, Sonja2. von 5519
Compound SeniorenFischer, Karl1. von 3554
Compound JugendHasieber, Oskar5. von 7464
Ansehn, Jan6. von 7454
Recurve HerrenKick, Florian15. von 33529
Recurve SeniorenPauli, Claus7. von 19498

Zum Teil wurden beachtliche Leistungen erzielt. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Florian. Vor einem Jahr erzielte er 421 Ringe bei der Bezirksmeisterschaft in Raubling. Dieses Jahr konnte er sein Ergebnis erheblich steigern – nämlich um 126 Prozent auf 529 Ringe – und das nach nur 1 1/2 Jahren Bogenschießen. Weiter so.

Für alle Schützinnen und Schützen die sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert haben wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Ergebnisliste