Bayerische Meisterschaften WA 720

Die offiziellen Bayerischen Meisterschaften des DSB

571 Teilnehmer aus Bayern – Ein Teilnehmer aus Sauerlach

Vom 21. bis 23.07.2023 fanden in Hochbrück die offiziellen Bayerischen Meisterschaften des DSB im Freien statt. Der Freitag war leider geprägt durch schwierige Wetterbedinungen. Sinflutartiger Regen, orkanartige Böen führten teilweise zu Unterbrechungen und Ausfällen.

Aus den bayerischen Vereinen konnten sich insgesamt 571 Schützen und Schützinnen in den Bogenklassen Recurve (384 Teilnehmer), Compound (96 Teilnehmer) und Blankbogen (91 Teilnehmer) qualifizieren. In diesen Teilnehmerzahlen sind insgesamt 159 Schüler und Jugendliche enthalten.

Als einziger Schütze aus Sauerlach erreichte unser Compoundschütze Lars Kießling unter starker Konkurrenz den Platz 29 von 35 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse